Dyanix führt Apty in Europa ein, die innovative Software Adoption Platform

Dyanix, ein führender Lösungsanbieter, gab heute eine neue Partnerschaft mit der führenden US-amerikanischen Digital Adoption Platform, Apty, bekannt. Gemeinsam werden Dyanix und Apty Unternehmen in der EMEA-Region dabei unterstützen, die Produktivität und den ROI ihrer Software-Investitionen zu steigern. Die Digital Adoption Platform von Apty ist eine SaaS-Lösung, die webbasierte Unternehmensanwendungen benutzerfreundlicher macht und verwertbare Erkenntnisse liefert, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und die Supportkosten zu senken. Die Partnerschaft stärkt das expandierende Portfolio von Dyanix im Bereich der digitalen Transformation in der EMEA-Region.

Enabling partners
Dyanix konzentriert sich auf sein derzeit erfolgreiches Geschäft als Experte für Dokumentenerfassung und Informationsmanagement und erweitert sein Portfolio um innovative Lösungen, die die digitale Transformation unterstützen. Darüber hinaus bietet Dyanix eine umfassende Palette an Dienstleistungen zur Unterstützung seiner Kunden an. Einer der zentralen Werte von Dyanix ist der Aufbau nachhaltiger Partnerschaften sowohl mit Herstellern als auch mit Resellern. „Die Ergänzung durch Apty verstärkt den EMEA-Fokus von Dyanix auf Innovation und Lösungen für die digitale Transformation“, sagt Peter de Boer, CEO von Dyanix. „Diese Woche haben wir unsere neue Unternehmensmarke Dyanix eingeführt. Unser neuer Name und unsere neue Strategie bieten unseren Partnern mehr Möglichkeiten, die digitale Transformation umzusetzen. Mit Apty liefern wir unseren Resellern eine hochmoderne, umfassende Geschäftslösung“, so Peter de Boer weiter.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Dyanix und die Erweiterung unserer EMEA-Präsenz“, sagt Krishna Dunthoori, Gründer und CEO von Apty. „Dyanix teilt unsere Leidenschaft, Organisationen zu einer besseren Nutzung von Technologie zu befähigen. Wir wissen, dass wir ihnen vertrauen können, wenn es darum geht, die bewährte Lösung von Apty zur Verbesserung von Benutzer-Onboarding, Mitarbeiterproduktivität und Software-ROI auf den EMEA-Markt zu bringen.“

Business Transformation
Apty revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Software einsetzen, und ermöglicht es ihnen, sich auf Geschäftsprozesse, Ergebnisse und Mitarbeiterproduktivität zu konzentrieren. Die Plattform kombiniert In-App-Anleitungen, Einhaltung von Geschäftsprozessen und fortschrittliche Analysen, um Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihrer Software-Investition herauszuholen.

Apty hilft allen Ebenen der Unternehmensschulung, des Befähigungsmanagements, des Betriebs und des Wechselmanagement, die Komplexität zu reduzieren und den Vertrieb, den Support und die Schulung zu beschleunigen. Die Lösungen verbessern die Kunden- und Mitarbeitererfahrung, während sie gleichzeitig die Datengenauigkeit sicherstellen, die Dokumentation automatisieren und die Supportkosten reduzieren.

Apty wurde mit Blick auf den Endanwender und die Geschäftskontinuität entwickelt. So entstand eine skalierbare und einfach zu übernehmende Lösung, die jedes Portfolio ergänzt und zu jedem Geschäftsziel passt.

Mehr Informationen:
Besuchen Sie: www.dyanix.com

Pressedemo
Dyanix veranstaltet On-Demand-Demos, um die Zusammenarbeit zu starten und einen Echtzeit-Walkthrough der Digital Adoption Platform von Apty und ihrer Vorteile zu geben. Die Demo ist für Presse und Partner verfügbar. Um eine Demo zu buchen, besuchen Sie bitte www.dyanix.com/apty

Über Apty
Apty Inc. ist ein SaaS-Unternehmen mit Sitz in Frisco, Texas. Die Digital Adoption Platform von Apty bietet Anleitungen auf dem Bildschirm, Nutzungsanalysen und umsetzbare Erkenntnisse zur Verbesserung der Software- und Prozessadoption. Apty wird von G2 regelmäßig als die beste Plattform für digitale Adoption eingestuft und bedient mehrere Fortune-100-Unternehmen. Für weitere Informationen über Apty besuchen Sie apty.io.

Über Dyanix B.V.

Dyanix ist ein führender Lösungsanbieter auf dem Gebiet der digitalen Transformation. Als Experte mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Scannen und Digitalisieren bietet das Unternehmen seinen Kunden die besten und führenden Hardware- und Softwarelösungen. Darüber hinaus hat das Unternehmen innovative Lösungen zur Steigerung der Produktivität, der Unternehmensprozesse, der Möglichkeiten in der Analyse und der Datensicherung im Angebot. Zudem verfügt Dyanix über ein umfangreiches Angebot an Service-Dienstleistungen, um Partner auf vielen Ebenen zu unterstützen. Das Unternehmen strebt nachhaltige Beziehungen zu seinen Partnern an; es ist ein Bindeglied für Hersteller und schafft gleichzeitig neue Möglichkeiten für seine Reseller und Endkunden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dyanix B.V.
Duwboot 15
NL3991 CD Houten
Telefon: +31 10 798-1060
Telefax: +31 10 798-1075
https://www.dyanix.com/

Ansprechpartner:
Annelies Dekker
Marketing Manager
Telefon: +31 (0)6 147 25 669
E-Mail: press@dyanix.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel