Gretsch-Unitas sagt auch Messeteilnahme Fensterbau im Juni ab

Die Fensterbau-Messe in Nürnberg wurde wegen der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus auf Mitte Juni verschoben.

Angesichts der sich täglich ändernden und beschleunigenden Entwicklung kann allerdings nicht abgeschätzt werden, wie die Lage in drei Monaten sein wird. Das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt derzeit Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen abzusagen.

Wegen der zu erwartenden Folgen des Coronavirus hat sich die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas daher am 12. März dazu entschlossen, die diesjährige Messeteilnahme an der Fensterbau Frontale abzusagen.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gretsch-Unitas GmbH
Johann-Maus-Straße 3
71254 Ditzingen
Telefon: +49 (7156) 301-0
Telefax: +49 (7156) 301-293
http://www.g-u.com/

Ansprechpartner:
Maria Lehmann
Redaktion / Media
Telefon: +49 (7156) 301-276
Fax: +49 (7156) 301-267
E-Mail: maria.lehmann@g-u.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel