Mitsubishi Electric reagiert auf Verschiebung SHK Essen mit digitalem Messestand

  • Verschiebung der Messe
  • Digitaler Messestand bietet Möglichkeit, neue Produkte dennoch zu sehen

Nach der Neuterminierung der Frühjahrsmesse SHK 2020 in Essen wird Mitsubishi Electric kurzfristig einen digitalen Messestand auf seiner Website aufbauen. „Grundsätzlich unterstützen wir die Entscheidung der Messe Essen die SHK Essen 2020 zum jetzigen Zeitpunkt abzusagen.“, so Holger Thiesen, Branch Vice President & General Manager Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. „In jedem Fall steht die Gesundheit der Messebesucher an erster Stelle.“

Um die Fachöffentlichkeit dennoch über die Neuheiten des Unternehmens informieren zu können, bietet Mitsubishi Electric ab dem 10. März 2020 – dem ursprünglich geplanten Starttermin der SHK Essen 2020 – einen digitalen Messestand auf seiner Website https://www.ecodan.de/SHK an. Hier werden übersichtlich alle neuen Produkte und Systemlösungen präsentiert. „So können unsere Partner im Fachhandwerk dennoch von den Messeneuheiten profitieren und diese in ihre Projektplanungen einbinden“, so Thiesen dazu.

Weitere Informationen gibt Mitsubishi Electric Europe B.V., Mitsubishi-Electric-Platz 1, 40882 Ratingen, E-Mail: les@meg.mee.com, Tel.: 0 21 02 – 4 86 – 0, www.mitsubishi-les.com

Hinweis für die Medien:

Alle neuen Produkte stehen in der Deutschlandzentrale des Unternehmens in Ratingen auch zur Besichtigung zur Verfügung. Mitsubishi Electric lädt alle interessierten Journalistinnen und Journalisten zu persönlichen Einzelterminen nach Ratingen ein, um die neuen Produkte zu sehen.

Die Pressemappe zu allen Produkten wird ab dem 10. März 2020 online unter https://www.mitsubishi-les.com/de/presse/presseinformationen/ zur Verfügung stehen.

Über Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland

Mit fast 100 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Produkte ist Mitsubishi Electric ein weltweit anerkannter Marktführer in der Herstellung, dem Marketing und dem Vertrieb von elektrischen und elektronischen Geräten für die Informationsverarbeitung und Kommunikation, Weltraumentwicklung und Satellitenkommunikation, Unterhaltungselektronik, Industrietechnologie, Energie, Mobilitäts- und Gebäudetechnologie sowie Heiz-, Kälte- und Klimatechnologie. In Anlehnung an die Unternehmensphilosophie „Changes for the Better“ und der Umwelterklärung „Eco Changes“ ist Mitsubishi Electric bestrebt, ein weltweit führendes, grünes Unternehmen zu sein, das die Gesellschaft mit Technologie bereichert. Mit rund 145.800 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.2019 einen konsolidierten Umsatz von 40,7 Milliarden US Dollar*. In über 30 Ländern sind Vertriebsbüros, Forschungsunternehmen und Entwicklungszentren sowie Fertigungsstätten zu finden. Seit 1978 ist Mitsubishi Electric in Deutschland als Niederlassung der Mitsubishi Electric Europe vertreten. Mitsubishi Electric Europe ist eine hundertprozentige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation in Tokio.

* Umrechnungskurs 111 Yen = 1 US Dollar, Stand 31.03.2019 (Quelle: Tokioter Devisenbörse)

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