BEST OF mobility: Die neue Leser- und Expertenwahl

Die neue Leser- und Expertenwahl BEST OF mobility ermittelt, welche Marken in der Wahrnehmung der Fuhrparkleiter und Mobilitätsexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung am höchsten stehen. Gewählt werden Produkte und Services in den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur. Hierzu gehören elektrifizierte Fahrzeuge, Elektroautos, E-Start-ups, Concept Cars, alternativ angetriebene Autos, Nutzfahrzeuge, Reifen, innovative Produkte der Zulieferer, mobile Services, Konnektivität, Energie, Ladetechnik, Flottenmanagement, Zahlungsmethoden, ÖPNV und Lastenräder. Die Abstimmung läuft bis zum 31. Juli 2019.

Die Ergebnisse dieser Expertenwahl sind ein verlässlicher Gradmesser für die Verantwortlichen in der Automobilbranche und ermöglichen bei weiteren Wahlen interessante Wettbewerbsvergleiche. Gewählt wird im Internet unter https://vision-mobility.de/veranstaltungen/best-of-mobility.html. Die Teilnehmer können aus 90 nominierten Produkten die jeweiligen Favoriten ihrer Klasse auswählen. Dieser Einsatz wird belohnt: Unter den Wählern werden Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro verlost.

Die Einführung und Akzeptanz der E-Mobilität ist nicht nur ein Technologiewandel, sondern ein mentaler Veränderungsprozess im Umgang mit der „neuen“ Mobilität und den neuen, notwendigen Techniken und Ressourcen. Diese Thematik greift der HUSS-VERLAG mit der Zeitschrift VISION mobility auf, die von der Nutzung der Fahrzeuge, dem Einsatz von neuen Verkehrsmitteln, der Speicherung der Energie, vom Cargobike über Carsharing und Flottenmanagement bis hin zu Nutzfahrzeugen berichtet. VISION mobility ermittelt die von den Lesern favorisierten Produkte in 18 Kategorien. Auf der IAA Conference werden die Ergebnisse BEST OF mobility 2019 am Mittwoch, den 11. September 2019, im Rahmen der NEW MOBILITY WORLD präsentiert.

Die NEW MOBILITY WORLD schafft einen Ort, an dem Technologieunternehmen, Automobilindustrie, Mobilitätsanbieter, Start-ups und Digitalwirtschaft, Politik, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft gemeinsam die Zukunft der Mobilität denken, präsentieren, diskutieren und erlebbar machen. Hier treffen sich Disruptoren, Innovatoren und Vertreter aus Politik und Wirtschaft, um ihre Projekte und Visionen vorzustellen und so den Verkehr branchenübergreifend zu gestalten. Der neue Produkt- und Image-Award wird in einem zweijährlichen Turnus verliehen.

Über HUSS Unternehmensgruppe

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte des Wirtschaftszweigs Logistik sowie der Branchen Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Zudem organisiert der HUSS-VERLAG renommierte Branchen-Veranstaltungen, wie etwa Fachforen. Im Laufe der Jahre haben sich auch die Webpräsenzen der Fachmagazine zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs auf der Autobahn, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der Verlag verleiht zudem Preise, wie den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain
Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUSS Unternehmensgruppe
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Telefon: +49 (89) 32391-0
Telefax: +49 (89) 32391-416
http://www.huss.de

Ansprechpartner:
Gregor Soller
Chefredakteur VISION mobility
Telefon: +49 (89) 32391-460
E-Mail: gregor.soller@huss-verlag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.