Customer eXperience Webinar-Reihe

Wir laden Sie herzlich ein zur Customer eXperience Webinar-Reihe mit den Erfahrungen unserer Kunden.

Beim Customer eXperience Day 2017 berichteten die ILC-Kunden BorgWarner, Dentsply Sirona, ebm-papst, Festo, MMM Münchener Medizin Mechanik, thyssenkrupp Bilstein sowie Webasto aus ihrer Praxis.
Sie konnten am Customer eXperience Day nicht teilnehmen? Dann haben bieten wir Ihnen die prägnanten Kundenerfahrungen als Websession an: Nehmen Sie bequem vom Schreibtisch aus teil. Und erfahren Sie in kurzen 40-min-Webinaren alles Wesentliche online.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ILC Team

Customer eXperience Webinar-Reihe: Save the Date!

Webasto Roof Components SE:
Modular Roof Platform (MRP) – Regelbasierte Produktkonfiguration für Dachsysteme
Donnerstag, 16. November 2017 von 10.00 bis 10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Webasto

thyssenkrupp Bilstein GmbH:
Von der Idee bis zur Auslaufsteuerung im Produktdatenmanagement
Mittwoch, 22. November 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar thyssenkrupp Bilstein

Sirona Dental Systems GmbH:
Aus 4 mach 1 – Standardisiertes Change Management bei Dentsply Sirona
Donnerstag, 30. November 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Dentsply Sirona

BorgWarner Ludwigsburg GmbH:
Vom Papier zu SAP – Digitales Änderungsmanagement bei BorgWarner
Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar BorgWarner

MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH:
Konzeption eines firmenübergreifenden PLM-Systems
Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar MMM

Festo AG & Co. KG Esslingen:
Ganzheitlicher Änderungsprozess im internationalen Entwicklungs- und Werksverbund
Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar Festo

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG:
Mit agilem Projektansatz vom Papierprozess zum 4PEP Änderungsmanagement
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:00–10:40 Uhr Anmeldung CX-Webinar ebm-papst

Über die ILC GmbH

ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.

PLM-Softwarelösungen – THE BETTER WAY TO PLM

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ILC GmbH
Saarpfalz-Park 7
66450 Bexbach
Telefon: +49 (6826) 189-0
Telefax: +49 (6826) 189-189
http://www.ilc-solutions.de

Ansprechpartner:
Jennifer Schmitz
Marketing Manager
Telefon: +49 (261) 9215830-36
Fax: +49 (261) 9215830-19
E-Mail: marketing@ilcgroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.