Über die ECM-Einführung im Bereich Steuerungstechnik und Centermanagement bis hin zum Einsatz von ELO bei einem nachhaltigen Systemhaus – die Kundenvorträge der Tour bewiesen wieder einmal die Branchenvielfalt der ELO Lösungen. Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer in zahlreichen Präsentationen über die ELO ECM Suite inklusive neuester Version und die Fachbereichslösungen ELO Business Solutions informieren sowie Szenarien zum Thema Integration und digitaler Posteingang kennenlernen. Ergänzt wurde die Agenda zum einen durch einen gemeinsamen Vortrag von ELO und DATEV zur Schnittstelle, die die beiden Systemwelten komfortabel verbindet. Zum anderen durch einen FAQ-Vortrag zur digitalen Archivierung und Betriebsprüfung mit den Neuerungen der GoBD 2.0 von GoBD-Mitverfasser Dirk-Peter Kuballa.
„Ich bin sehr zufrieden mit unserer Tour, der Bedarf an Softwarelösungen für Unternehmensprozesse bleibt einfach ungebrochen groß“, resümiert ELO CEO Karl Heinz Mosbach. „Hinzu kommt, dass – auch wenn wir mit großer Begeisterung neue virtuelle Eventformate in den vergangenen beiden Jahren aufgesetzt haben – der direkte persönlich Austausch mit unseren Teilnehmern aber einfach durch nichts zu ersetzen ist. Dabei gewährleisten wir eine hohe Sicherheit durch ein strenges Hygienekonzept und reine 2G-Veranstaltungen, was bedauerlicherweise wieder notwendig geworden ist.“
Die nächste Präsenzveranstaltung wird der ELO ECM-Fachkongress am 02. Februar 2022 in Fellbach bei Stuttgart sein. Auf www.elo.com/kongress finden Sie weitere Informationen.
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Softwareherstellern für Enterprise-Content-Management (ECM). Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. ELO Digital Office löste sich 1998 – zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO – aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird von Karl Heinz Mosbach, Matthias Thiele und Nils Mosbach geleitet. An Standorten in Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien arbeiten 780 Mitarbeiter, von denen rund 390 in Deutschland tätig sind. ELO Digital Office verfügt über ein dichtes Netzwerk an Systempartnern und pflegt Technologiepartnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Microsoft, SAP und IBM.
Weitere Infos: www.elo.com.
ELO Digital Office GmbH
Tübinger Straße 43
70178 Stuttgart
Telefon: +49 (365) 8302834
Telefax: +49 (711) 806089-19
http://www.elo.com
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (711) 806089-75
E-Mail: presse@elo.com
pressebüro merk
Telefon: +49 (89) 179997-22
Fax: +49 (89) 179997-23
E-Mail: sm@pr-merk.com