
Ein zentrales Handlungsfeld ist Identity & Access Management (IAM). Unter Regularien wie GDPR und NIS2 wird es zu einem unverzichtbaren Baustein moderner Sicherheitsstrategien. Doch welche Fähigkeiten sind nötig, um IAM erfolgreich einzusetzen? Und wie muss eine ‚Identity Fabrik‘ beschaffen sein, die Transparenz, Effizienz und Sicherheit gleichermaßen gewährleistet? Antworten liefert Martin Kuppinger der KuppingerCole Analysts AG.
Hinzu kommt: Auch scheinbar technische Fragen können weitreichende Folgen haben. So endet am 14. Oktober der Support für Windows 10. Wer nicht rechtzeitig reagiert, riskiert gravierende Sicherheitslücken – und damit auch Compliance-Verstöße.
Die zentrale Botschaft: Europa muss digital souveräner werden. Das ist kein Luxus, sondern eine Investition in Zukunft und Wettbewerbsfähigkeit. Nur wer heute handelt, schafft die Basis für Vertrauen, Innovationskraft und nachhaltigen Erfolg.
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Contentway GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 85 539 750
http://contentway.eu/
Cybersecurity
Telefon: +49 40 8740 7411
E-Mail: manni.nguyen@contentway.de